PI Neutraubling

Wasserschaden deckt Straftaten auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Wasserschaden deckt Straftaten auf

Am Samstag, 22. Februar, wurde eine Streife der PI Neutraubling zu einem Wasserschaden am Marktplatz beordert. Da der Wasserschaden vermutlich von der darüber liegenden Wohnung ausging, musste diese durch die Feuerwehr Neutraubling geöffnet werden. In diesem Zusammenhang wurden in dieser vier gestohlene Fahrräder, ein Springmesser sowie eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Dem Wohnungseigentümer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls von Fahrräder sowie Verstöße nach dem Waffen - und Betäubungsmittelgesetz.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Schierling: Wahlplakat beschmiert

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschmierte ein bislang unbekannter Täter in der Leierndorfer Straße ein dort aufgestelltes Wahlplakat. Zeugen, die einen Hinweis zur Tat geben können, mögen sich mit der PI Neutraubling unter Telefon 09401-9302-0 in Verbindung setzen.

Köfering: Fahrrad gestohlen

Am 20. Februar wurde ein schwarzes Fahrrad der Marke Bulls in der Zeit zwischen 7.15 Uhr und 13.15 Uhr am Bahnhofsvorplatz gestohlen. Das Fahrrad war abgesperrt. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.