PI Neutraubling

Vier Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 44-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr am 29. Juli gegen 17.45 Uhr mit ihrem Ford Fiesta die B15 von Neufahrn kommend in Richtung Oberdeggenbach. Kurz nach Buchhausen wollte sie nach links in die Kreisstraße 45 einbiegen. Dabei übersah sie einen 34-jährigen Fahrer eines Ford Transit, der von Regensburg kommend in Richtung Neufahrn unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es folglich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren noch mit einer weiteren Person besetzt. Alle vier Personen wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamt-Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Zur medizinischen Versorgung wurde auch ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle beordert. Die B15 war für etwa 45 Minuten total gesperrt. Verkehrslenkende Maßnahmen wurden durch die Feuerwehren Buchhausen und Schierling übernommen.