PI Neutraubling

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Im Zeitraum zwischen Freitag und Dienstag versuchte ein unbekannter Täter "Am Karlsfeld" in eine Wohnung einzudringen. Der Täter wollte offenbar zunächst die Balkontüre mit einem Hebelwerkzeug aufzubrechen, was ihm jedoch nicht gelang. Anschließend versuchte er, die Scheibe mit einem Stein einzuwerfen. Da auch dies scheiterte, ließ der Täter von seiner Tat ab und floh in unbekannte Richtung. Der von ihm verursachte Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Zeugen, die im oben genannten Zeitraum etwas Verdächtiges bemerkt haben, mögen sich bitte mit der PI Neutraubling in Verbindung setzen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite!

Pentling: Unbekannter bricht Auto auf

Die Polizeiinspektion Neutraubling sucht Zeugen eines Autoknacker-Diebstahls Der unbekannte Täter klaute am Dienstag zwischen 17.15 und 17.30 Uhr aus einem Suzuki, der am Friedhofsparkplatz verschlossen abgestellt war, mehrere Wertgegenstände. Er gelangte ins Wageninnere, indem er die Seitenscheibe des Autos einschlug. Der Sach- und Beuteschaden belaufen sich auf ungefähr 1.000 Euro.

Hinweise sind bitte unter der Nummer 09401/9302-0 an die Neutraublinger Polizei zu richten.