PI Neutraubling

Unfallverursacher gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Unfallverursacher gesucht

Am Freitag wurde auf einem Parkplatz in der Gleiwitzer Straße in Neutraubling zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr ein parkendes Auto beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Ebenfalls am Freitag wurde ein parkendes Auto in einem Gewerbegebiet in Tegernheim touchiert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. In beiden Fällen ermittelt nun die Polizeiinspektion Neutraubling. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 09401/93020 erbeten.

Weitere Meldungen finden sie auf den folgenden Seiten.

Schierling: Faustschlag bei Festival

Bei einem Festival in Schierling schlug ein 18-Jähriger einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Die Gesichtsverletzungen des 19-Jährigen mussten in einem Regensburger Krankenhaus behandelt werden. Dem 18-Jährigen aus dem Landkreis Landshut erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Mintraching: Fahrversuche mit Folgen

In den frühen Abendstunden fiel einer Streife der Polizei Neutraubling in Mintraching die Fahrerin eines Leichtkraftrades auf. Bei der Kontrolle der 15-Jährigen stellte sich heraus, dass sie mit ihrem Vater Fahrversuche unternommen hatte, ohne die Fahrerlaubnis zu besitzen. Sowohl gegen die 15-Jährige als auch ihren Vater wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.