PI Neutraubling

Unfall bei Thalmassing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag, 7. April, war ein 28-jähriger slowakischer Staatsangehöriger gegen 8 Uhr mit seinem Kleintransporter auf der Kreisstrasse 10 zwischen Thalmassing und Hagelstadt unterwegs. Mit im Fahrzeug befanden sich noch vier Arbeitskollegen. Auf Höhe von Schloss Haus wendete der Mann sein Fahrzeug ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Eine 27-jährige Toyota-Fahrerin, die hinter dem Transporter in gleicher Richtung unterwegs war, versuchte noch nach links auszuweichen. Der Toyota wurde aber von dem Transporter auf Höhe der Beifahrertüre touchiert, worauf die Frau nach links von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Insassen in dem Kleintransporter blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 14.000 Euro.