PI Neutraubling

Unbekannte zerreißen Wahlplakate


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Barbing: Unbekannte zerreißen Wahlplakate

Im Laufe der letzten zwei Wochen wurden im Bereich der Kreisstraße R23 bei Illkofen und Friesheim wiederholt Wahlplakate beschädigt. Dabei wurden die Plakate heruntergerissen und die Aufsteller teilweise kaputt getreten. Hinweise hierzu werden an die PI Neutraubling unter der Tel.-Nr. 09401/9302-0 erbeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Barbing: BMW beschädigt und geflüchtet

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag ziwschen 18 und 22 Uhr einen blauen BMW 3er-Serie, der auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Kirchstraße in Barbing abgestellt gewesen war, beschädigt. Danach entfernte er sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Dem Schaden nach dürfte ein Auto als Verursacherfahrzeug ausscheiden. Der Schaden am BMW beträgt etwa 4.000 Euro. Hinweise bitte an die PI Neutraubling, Tel.-Nr. 09401/9302-0.