PI Neutraubling

Unbekannte klauen Baugerüst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Barbing: Unbekannte klauen Baugerüst

In der Nacht vom 22. auf den 23. August entwendeten unbekannte Täter eine gesamte Gerüstetage, die an einem Rohbau in der Mintrachinger Straße angebracht war. Die Täter transportierten das Gerüst mit einem Fahrzeug ab. Der Schaden wird von der geschädigten Baufirma auf etwa 10.000 Euro taxiert. Hinweise bitte an die PI Neutraubling unter der Rufnummer 09401-9302-10.

Barbing: Sachbeschädigung durch Jugendliche

In der Nacht vom 22. auf den 23. August wurde der Sichtschutzzaun eines Anwesens in der Donaustaufer Straße beschädigt. Als Täter kommen vermutlich mehrere Jugendliche in Betracht, die gegen 4:30 zu Fuß in der Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs waren. Auffallend dabei ist, dass einer der Jugendlichen mit Krücken unterwegs war. Hinweise bitte an die PI Neutraubling unter der Rufnummer 09401-9302-10.