PI Neutraubling

Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer kam es am Freitag um 9.20 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Paring, Gemeindebereich Langquaid, und Schierling. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Kelheim fuhr zu dieser Zeit gerade mit seinem Peugeot Speedfight in Richtung Schierling und kam aus noch ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Straßengraben stürzte er daraufhin und blieb mit seinem Fahrzeug liegen. Nach kurzer Zeit konnte er von vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern entdeckt werden, welche den Notruf absetzten und sich um jungen Mann kümmerten. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Am Kleinkraftrad entstand lediglich ein minimaler Schaden.

Zeugenhinweise zum Unfallhergang werden an die Polizei Neutraubling unter Tel.: 09401/9302-0 erbeten.