PI Neutraubling

Nachbarschaftsstreit eskaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag um 15.50 Uhr entwickelte sich in der Hauptstraße in Tegernheim ein Streit zwischen einem 52-jährigen Tegernheimer und dessen 62-jähriger Nachbarin. Der Mann geriet bei diesem Streit derartig in Rage, dass er der Frau unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Dabei trug die Frau leichte Verletzungen davon, die in einer Regensburger Klinik ambulant behandelt werden mussten. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren bezüglich eines Körperverletzungsdelikts eingeleitet.

Neutraubling: Geldbörse aus Umkleidekabine gestohlen

Bereits am Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr wurde einem 28-jährigen Köferinger dessen Geldbörse aus einem Umkleideraum gestohlen. Der Geschädigte betätigte sich zu dieser Zeit aktiv auf dem Gelände des Sportparks Neutraubling. Der bislang unbekannte Täter erbeutete einen dreistelligen Eurobetrag. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen rund um das Gelände des Sportparks gemacht haben, werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 in Verbindung zu setzen.