PI Neutraubling

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Nach Unfall geflüchtet

Am Mittwoch ereignete sich zwischen 19.30 und 19.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäftes in der Pommernstraße in Neutraubling ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde der geparkte weiße BMW der 34-jährigen Geschädigten durch ein unbekanntes Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Der Fahrer entfernte sich anschließend, nachdem er eine vermutlich falsche Handynummer auf einen Zettel notiert und diesen am Fahrzeug hinterlassen hatte. Hinweise werden an die PI Neutraubling unter 09401/9302-0 erbeten.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neutraubling: Kennzeichen geklaut

Im Zeitraum von Dienstag, 7 Uhr bis Mittwoch, 20 Uhr, wurden von einem in der Borsigstraße in Neutraubling abgestellten Lastwagen Iveco die beiden bulgarischen Kennzeichen entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die PI Neutraubling erbeten.

Neutraubling: Beim Ladendiebstahl erwischt

Am Freitag wurden eine 54-jährige Frau aus Regensburg und ihr 30-jähriger, im Landkreis Regensburg wohnhafter Begleiter dabei beobachtet, als sie in einem Einkaufsmarkt in Neutraubling diverse Waren aus den Regalen nahmen und diese ohne abzuscannen in ihren Einkaufswagen legten. Auch entnahmen sie ein paar Schuhe aus einem Karton und legten diese lose in den Wagen. An der Kasse für Selbstbezahler wurden anschließend lediglich die zuvor eingescannten Produkte bezahlt. Waren im Wert von etwa 187 Euro blieben unbezahlt. Die beiden erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.