PI Neutraubling

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Nach Unfall geflüchtet

Am Samstag wurde zwischen 14 und 14.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pommernstraße in Neutraubling der blaue BMW einer 34-jährigen Frau aus dem Landkreis Regensburg durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges entfernte sich unerlaubt von der Unfallstellt. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Neutraubling, 09401/9302-0 zu melden.

Alteglofsheim: Nach Unfall weitergefahren

Im Zeitraum von Mittwoch bis Samstag wurde in der Landshuter Straße in Alteglofsheim, an der Einmündung zur B15 eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt. Der Unfallversursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Neutraubling, 09401/9302-0 zu melden.