PI Neutraubling

Mountainbike in Tegernheim gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch haben bislang Unbekannte zwischen 14 und 20 Uhr vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Gewerbegebiet Nord ein mit Kettenschloss gesichertes Mountainbike gestohlen. Es handelte sich um ein Mountainbike der Marke Bulls, Farbe: weiß/lila. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09401-9302-0 um Hinweise.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Vorfahrt in Schierling missachtet - zwei Personen verletzt

Ein 67-jähriger Opel-Fahrer ist am Donnerstag gegen 16.45 Uhr von der Kreisstraße 45 kommend in Richtung "Am Gewerbering" gefahren. An der Kreuzung Frühaufstraße/Am Gewerbering missachtete er die Vorfahrt und stieß mit einem auf der Frühaufstraße in Richtung Buchhausen fahrenden Peugeot zusammen. Der Peugeot war mit zwei Personen besetzt. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Peugeot und drehte sich mehrmals um die eigene Achse, bevor er wieder zum Stillstand kam.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden mit Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos wurden abgeschleppt. Die Kreuzung Frühaufstraße/Am Gewerbering war für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Unfall beim Ausparken in Schierling - Zeugen gesucht

Am Donnerstag gegen 9.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz vor einem Verbrauchermarkt am Rathausplatz zum Unfall. Ein Autofahrer, der aus einem Parkplatz rückwärts ausparkte, stieß mit einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer zusammen. Dabei stürzte der Radfahrer. Beide Unfallbeteiligten machten unterschiedliche Angaben. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizei Neutraubling unter der Telefonnummer 09401-9302-0 in Verbindung setzen.