PI Neutraubling

Motorradfahrer nach Sturz verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Tegernheim: Motorradfahrer nach Sturz verletzt

Am Samstag gegen 18.45 Uhr ereignete sich in Tegernheim im Kreisverkehr in der Hauptstraße ein Unfall, bei dem ein 32-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Motorradfahrer war gerade von Donaustauf in Richtung Tegernheim unterwegs, als er beim Einfahren in den Kreisverkehr am Ortseingang von Tegernheim das Gleichgewicht verlor und stürzte. Der 32-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Schaden von gut 1.500 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Barbing: Reifen von Laster abmontiert

Zwischen Freitag, 11.30 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr, klauten Unbekannte sechs Reifen mit Alufelgen von einem Sattelanhänger, der auf einem Parkplatz an der Staatsstraße bei Barbing abgestellt war. Den Auflieger hatten die Täter mit Holzklötzen aufgebockt. Die abgeschraubten Radmuttern ließen sie am Tatort zurück. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/9302-21 entgegen.