PI Neutraubling

Mit Verkehrsschild und Auto kollidiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 17.15 Uhr wollte laut Polizei eine 74-jährige BMW-Fahrerin von der Ortschaft Graßlfing nach rechts auf die B16 in Richtung Bad Abbach abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 59-jähriger BMW-Fahrer auf der B16 von Regensburg kommend in Richtung Bad Abbach. Er kam von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrsschild. Anschließend kollidierte er mit dem BMW, der auf die B16 einfahren wollte, jedoch aufgrund des Verkehrs anhalten musste. Durch den Zusammenstoß kamen beide Autos im angrenzenden Feld zum Stehen. Die beiden Autofahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B16 war für eine Stunde komplett gesperrt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Neutrauling unter der Telefonnummer 09401-9302-0.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Neutraubling auf den Folgeseiten.

Obertraubling: Motorrad gestohlen - Zeugen gesucht

Zwischen Samstag 19.30 Uhr und Montag 17.30 Uhr wurde laut Polizei in der Ernst-Frenzel-Straße in Obertraubling ein Motorrad gestohlen. Das Motorrad der Marke Honda war auf dem Parkplatz vor einer Event-Halle abgestellt und zusätzlich am Vorderrad mittels Kettenschloss gesichert. Es handelte sich um eine Honda SC 38 mit schwarzer Lackierung. Der Schaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Neutraubling unter der Telefonnummer 09401-9302-0 entgegen.

Schierling: Motorhaube zerkratzt

Wie die Polizei mitteile, zerkratzte in der Nacht auf Sonntag ein unbekannter Täter die Motorhaube eines in der Jakob-Brand-Straße in Schierling abgestellten BMWs. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Hinweise an die Polizei Neutraubling unter 09401-9302-0.