PI Neutraubling

Mann dringt in Kindergarten ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Obertraubling: Mann dringt in Kindergartenfreigelände ein

Am Freitag um 6.50 Uhr wurde ein 26-Jähriger dabei beobachtet, als er in Obertraubling in der Piesenkofener Straße über den Zaun des Kindergartengeländes stieg. Bei der Durchsuchung des Geländes wurde der 26-Jährige im Gartenhaus des Kindergartens gefunden. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Gegen ihn wird wegen Hausfriedensbruch und diverser ausländerrechtlicher Verstöße Strafanzeige erstattet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neutraubling: Zwei Fahrraddiebstähle

In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde in Neutraubling in der Gregor-Mendel-Straße ein schwarz-silbernes Fahrrad der Marke Dynamics, Magic Tour, im Wert von 498 Euro gestohlen. Ein weiteres Fahrrad der Marke Cube, Attention 29, in schwarz-weiß, wurde zwischen Donnerstag und Freitag am Rainstallweg gestohlen. Der Diebstahlsschaden beträgt 300 Euro. Beide Fahrräder waren versperrt. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401-9302-21 entgegen.

Neutraubling: Erlenbaum beschädigt

Ein Unbekannter hat zwischen Donnerstag und Freitag in der Neutraublinger Parkanlage beim Löschteich einen jungen Erlenbaum beschädigt. Der Täter brach den Stamm der Erle ab und verursachte einen Schaden in Höhe von 350 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401-9302-21 entgegen.