PI Neutraubling

Mädchen (4) von freilaufendem Hund gebissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag ging um 19.35 Uhr ein Mann mit seinen zwei Kindern im Stadtgebiet Neutraubling spazieren. Hierbei kam ihnen ein freilaufender Hund entgegen, welcher nach der vierjährigen Tochter des Mannes schnappte. Aufgrund dessen wurde das Mädchen leicht verletzt. Die 45-jährige Hundebesitzerin aus dem südöstlichen Landkreis kam hinzu, bedauerte den Vorfall und nahm sich ihrem Hund an. Ermittlungen gegen die Hundebesitzerin wegen fahrlässiger Körperverletzung werden seitens der PI Neutraubling geführt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neutraubling: Tür beschädigt und geflüchtet

Am 6. Mai konnte gegen 17 Uhr bei einem Nebengebäude der Kirche am St.-Michael-Platz ein unbekannter Mann festgestellt werden, welcher sich gewaltsam Zutritt zum dortigen Hauseingang verschaffte. Als der Unbekannte durch einen Zeugen angesprochen wurde, flüchtete er. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Laut Beschreibung war der Mann etwa 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank, unrasiert und hatte kurze braune Haare. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401/9302-0, erbeten.

Barbing: Nach Unfall geflüchtet

Am 7. Mai war in der Straße "Am Hölzl" im Zeitraum zwischen 17.50 und 20.30 Uhr ein silberfarbener BMW abgestellt. In diesem Zeitraum stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen den genannten Pkw, weshalb dieser leicht beschädigt wurde. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401/9302-0, erbeten.