PI Neutraubling

Lagerraum in Schierling aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wie die Polizei mitteilte, verschaffte sich in der Nacht auf Dienstag ein Unbekannter in Schierling "Am Schererbach" Zutritt zu einem Lagerraum. Mit einem Brecheisen brach er die Zugangstüre auf und stahl einen Akku-Schrauber im Wert von circa 250 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Neutraubling unter 09401-9302-0.

Neutraubling: Unter Medikamenteneinfluss Unfall verursacht

Am Dienstag gegen 10.45 Uhr fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Opel Astra auf der Walhallastraße von Obertraubling kommend in Richtung Neutraubling. Er verlor vermutlich infolge des Einflusses von Medikamenten die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum prallte. Der 49-jährige Mann konnte sich alleine aus einem Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den Fahrer wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.