PI Neutraubling

Körperverletzungen nach Köferinger Faschingsumzug


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwei Körperverletzungen nach Köferinger Faschingsumzug

Der "Köferinger Faschingsumzug" verlief aus polizeilicher Sicht zunächst störungsfrei. Im Anschluss gab es in der Kirchstraße aber zwei Körperverletzungen. Bei der ersten wird ein 18-Jähringer aus dem südlichen Landkreis Regensburg beschuldigt. Die Beteiligten waren allesamt alkoholisiert. Bei der zweiten wurde einem 37-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 40 Jahre, hager, grüne Jacke. Hinweise zu den Auseinandersetzungen werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/93020 erbeten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Thalmassing: Sachbeschädigung

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Römerstraße in Thalmassing die linke Seite eines auf einem Grundstück abgestellten grauen Kombi der Marke Mercedes-Benz durch einen langgezogenen Kratzer beschädigt. Hinweise werden an die Polizei Neutraubling unter Telefon 09401/93020 erbeten.