PI Neutraubling

In Kinderhort eingebrochen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Obertraubling: Einbruch in Kinderhort

In der Nacht zum Mittwoch drang ein bislang unbekannter Täter in den Kinderhort am Brunnweg ein. Der Einbrecher hebelte die Terrassentür auf und gelangte so in den Kinderhort. Er nahm etwas Bargeld mit. Der Täter verursachte einen Schaden von rund 2.500 Euro. Hinweise hierzu erbittet die PI Neutraubling unter 09401/9302-0.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neutraubling: Ladendiebe unterwegs

Am Mittwoch wurden in einem großen Verbrauchermarkt in der Pommernstraße mehrere Ladendiebe auf frischer Tat ertappt. Die Diebe wollten Waren im Wert von knapp 800 Euro mitgehen lassen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurden die Diebe wieder entlassen. Die Strafanzeigen werden an die Täter weitergeleitet.