PI Neutraubling

Hoher Schaden und Verletzte bei Unfall 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schierling: Hoher Schaden und Verletzte bei Unfall

Zwei leicht verletzte Personen und ein hoher Sachschaden waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 17 Uhr im Bereich Schierling ereignete. Eine 42-jährige Fahrerin fuhr die Kreisstraße 48 in Richtung Staatsstraße 2144. An dieser Einmündung wollte sie in gerader Richtung auf die Auffahrt der B15n auffahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten 50-jährigen Fahrer, so dass in der Folge zum Zusammenstoß kam. Die Frau übersah das für sie gültige Stoppschild. Beide Personen wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 90.000 Euro. Die Staatsstraße 2144 sowie die Abfahrt Schierling Nord der B15n wurden zur Aufnahme des Verkehrsunfalls komplett gesperrt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Barbing: Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch zwischen 14 und 15.20 Uhr wurde ein am Donauweg abgestellter Audi A3 beschädigt. Das Fahrzeug hatte einen Streifschaden an der Heckstoßstange. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um eine Schadensabwicklung. Zeugenhinweise nimmt die PI Neutraubling unter Tel.: 09401-9302-0 entgegen.