PI Neutraubling

Graffiti an der Garage – Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Graffiti an der Garage

Am Mittwoch zwischen 11 und 17.30 Uhr hat ein Unbekannter in der Röntgenstraße eine Garage beschädigt. Der Täter sprühte vier schwarze senkrecht laufende Zeichen auf die Garage. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Hinweise zur Tataufklärung nimmt die PI Neutraubling unter 09401-9302-21 entgegen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Neutraubling finden Sie auf der zweiten Seite.

Neutraubling: Betrunkener Busfahrgast hatte Marihuana dabei

Da sich der Busfahrer eines Linienbusses Sorgen machte, meldete er der Polizei einen betrunkenen und unorientierten Mitfahrer. Im Bus konnte der 42-jährige Mann schlafend von Beamten der PI Neutraubling angetroffen werden. Im Rahmen der Identitätsfeststellung wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Mann wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.