PI Neutraubling Fehlalarm ausgelöst

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Pentling: Fehlalarm ausgelöst

Ärgerlicher Einsatz für die Pentlinger Feuerwehr. Zuvor hatte ein bislang unbekannter Täter Am Rathaus einen Rauchwarnmelder eingeschlagen und dadurch den Feueralarm ausgelöst. Doch von einem Feuer war weit und breit nichts zu sehen. Der Druckknopf der Anlage wurde dabei derart stark eingedrückt, dass auch dieser noch beschädigt wurde. Die Feuerwehr war vergebens ausgerückt. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading