PI Neutraubling

Fehlalarm ausgelöst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pentling: Fehlalarm ausgelöst

Ärgerlicher Einsatz für die Pentlinger Feuerwehr. Zuvor hatte ein bislang unbekannter Täter Am Rathaus einen Rauchwarnmelder eingeschlagen und dadurch den Feueralarm ausgelöst. Doch von einem Feuer war weit und breit nichts zu sehen. Der Druckknopf der Anlage wurde dabei derart stark eingedrückt, dass auch dieser noch beschädigt wurde. Die Feuerwehr war vergebens ausgerückt. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Neutraubling: Sachbeschädigung am Kulturhaus

Ein bislang unbekannter Täter machte sich im Zeitraum zwischen dem 13. und dem 15. März am Kulturhaus in Neutraubling zu schaffen. Dort entfernte er die Schriftzüge "Theater", "Musikschule" und "Bibliothek" von der Wand. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.