PI Neutraubling

Einbruch in Pfarrbüro


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfakofen: Einbruch in Pfarrbüro

Am Samstag gegen 1.50 Uhr wurde ein Zeuge durch verdächtige Geräusche im Pfarrbüro geweckt. Der Zeuge konnte noch beobachten, wie zwei unbekannte Männer in unbekannte Richtung flüchteten. Die Täter hatten das Fenster zum Büro mit einem Schraubenzieher aufgehebelt und Schränke und Schübe geöffnet und durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen. Die Täter hatten vorher im Bereich des Haupteingangs noch zwei Lampen abgeschraubt beziehungsweise zerstört. Täterhinweise werden von der Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-21, entgegengenommen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Köfering: Fahrraddiebstahl

Ein bisher unbekannter Täter stahl zwischen 2. Oktober, 18 Uhr, und 16. Oktober, 14 Uhr, ein in einer Sammeltiefgarage in Köfering, Straßäcker, abgestelltes Herrenfahrrad. Das schwarz-grün-weiße Fahrrad der Marke Cannondale war mit einem Spiralschloss versperrt gewesen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-21, entgegen.

Neutraubling: Unfallflucht

Am Freitag zwischen 16.15 und 16.25 Uhr ereignete sich in Neutraubling in der Sudetenstraße ein Verkehrsunfall bei dem sich der bisher unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein vor der Apotheke geparkter Toyota-Yaris wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeug am linken Außenspiegel erfasst. Am Toyota entstand dadurch ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-21, entgegen.

Obertraubling: Fahrraddiebstahl

Ein bisher unbekannter Täter stahl zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 7 Uhr, ein in Obertraubling in der Mühlfeldstraße abgestelltes Herrenrad, Marke Kettler, Farbe lila. Das Fahrrad war mit eine Fahrradschloss versperrt gewesen und hat einen Wert in Höhe von 250 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-21, entgegen.