PI Neutraubling

Einbrecher im Supermarkt – Zeugen gesucht


Der bislang unbekannte Einbrecher kam wohl in der Nacht auf Mittwoch zu dem Supermarkt. (Symbolbild)

Der bislang unbekannte Einbrecher kam wohl in der Nacht auf Mittwoch zu dem Supermarkt. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Mittwoch hat ein Unbekannter offenbar versucht, in einen Supermarkt in Neutraubling einzubrechen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchte ein bisher unbekannter Täter in einen Supermarkt in der Bayerwaldstraße einzubrechen. Durch die massive Gewalteinwirkung wurde ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro verursacht. Aufgrund des ausgelösten Alarms wurden der oder die Täter wohl gestört und es blieb beim Versuch. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizeiinspektion Neutraubling bittet in diesem Zusammenhang Zeugen des Vorfalls sich zu melden unter 09401/9302-0.