PI Neutraubling

Einbauküche an Weiher entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Barbing: Wie kam die Küche an den Weiher?

Eine komplette Einbauküche in der Farbe Grün mitsamt Elektrogeräten, mehrere Waschmaschinen, zwei Fahrräder, zwei Kickboard, einen Kinderwagen und weiteren Müll hat ein bislang unekannter Täter in den vergangenen Wochen an einem privaten Weiher in Unterheising entsorgt. Hinweise nimmt die Polizei Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Neutraubling: Betrunkener scheitert am Kreisverkehr

Weil er betrunken war, ist ein 21-Jähriger aus Neutraubling am Mittwoch um 22.20 Uhr mit seinem Auto am Kreisverkehr zwischen Süd- und Ostumgehung von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht. Anschließend fuhr er weiter. Ein aufmerksamer Zeuge teilte dies der Polizei mit, die den Fahrer kurz darauf im Ortsbereich Neutraubling antrafen. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen entstand kein Schaden.