PI Neutraubling

E-Scooter gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Diebstahl eines E-Scooters

Ein bisher unbekannter Täter stahl am Freitag, in der Zeit von 5.20 bis 13.25 Uhr in Neutraubling einen schwarzen E-Scooter der Marke Denver. Das Fahrzeug war zur Tatzeit mit einem Fahrradschloss an einer Laterne in der Neudeker Straße festgekettet gewesen. Das Fahrradschloss wurde vom Unbekannten geknackt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-21, entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Gebelkofen: Hoher Schaden nach Unfall auf Kreuzung

Am Freitag um 9.20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Kreisstraße R 12 / Untere Dorfstraße bei Gebelkofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden in Höhe von 23.000 Euro entstanden war. Der 55-jährige Fahrer eines VW-Golf fuhr in Gebelkofen auf der Untere Dorfstraße in Richtung Köfering. Er wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Köfering überqueren. Dabei hatte der 55-Jährige ein Stoppschild zu beachten. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah der Fahrer des VW-Golf einen auf der Kreisstraße in Richtung Obertraubling fahrenden Audi A 4. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die beiden Autos waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.