PI Neutraubling

Diebstahl, Sachbeschädigung und Schlägerei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling:Fahrraddiebstahl eines E-Bikes

Am 31. Dezember im Zeitraum von 0 Uhr bis 2 Uhr wurde in Neutraubling, Pommernstraße 11, ein E-Bike der Marke Go Swiss in schwarz im Gesamtwert von etwa 3.000 Euro vor einer dortigen Spielhalle entwendete, obwohl es abgesperrt war. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/930-20 zu melden.

Neutraubling: Sachbeschädigung an Auto

In der Zeit von 30. Dezember, 14 Uhr, bis zum 31. Dezember, 10 Uhr, wurde in Neutraubling, Schlesische Straße 13, ein am Fahrbahnrand abgestellter Opel an der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/930-20 zu melden.

Obertraubling: Sachbeschädigung durch Graffiti

Im Zeitraum von 30. Dezember, 20 Uhr bis 31. Dezember, 9 Uhr wurde in Obertraubling, Wildn Hof 1, ein Trafohaus mit Farbe beschmiert. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/930-20 zu melden.

Tegernheim: Gewahrsamnahme nach Silversterfeier

Am 31. Dezember gegen 23.15 Uhr kam es zwischen zwei Männern einer privaten Silvesterfeier in Tegernheim zu einer Streitigkeit. Im weiteren Verlauf versetzte der 23-jährige deutsche Gastgeber einem 26-jährigen deutschen Gast der Feier einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch der 26-jährige im Gesicht verletzt wurde. Der Verletzte war weiterhin aggressiv und wollte auf die eingetroffenen Rettungskräfte los gehen, als diese ihm helfen wollten. Der 26-jährige wurde von Beamten der Polizeiinspektion Neutraubling in Gewahrsam genommen und musste den Jahreswechsel in der Zelle der Polizeiinspektion Neutraubling verbringen. Bei der Gewahrsamnahme und bei der Entlassung an Neujahr beleidigte der 26-jährige die eingesetzten Beamten mit diversen Kraftausdrücken. Gegen den 23-jährigen Gastgeber und den 26-Jährigen wurden Strafanzeigen wegen diverser Delikte erstattet.