PI Neutraubling

Beschädigte Autos und ein gestohlenes Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Auto mit ätzender Flüssigkeit übergossen

Am Donnerstag in der Zeit von 7.50 bis 14 Uhr wurde ein in der Anton-Günther-Straße in Neutraubling geparkter Audi mit einer bislang unbekannten, ätzenden Flüssigkeit übergossen. Das Fahrzeug wurde dadurch im Bereich der Motorhaube und des Fahrzeugdaches beschädigt. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neutraubling unter 09401/9302-0

Neutraubling: Geparktes Auto beschädigt

In der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember beschädigte ein bislang unbekannter Täter zwischen 20.30 und 10 Uhr einen Mitsubishi in der Dresdener Straße in Neutraubling. Bei dem Fahrzeug wurde der Seitenspiegel beschädigt, sowie ein Kratzer und eine Delle in die Fahrzeugtüre gemacht. Auch hier wird um sachdienliche Hinweise an die PI Neutraubling gebeten.

Neutraubling: Fahrrad geklaut

Im Zeitraum von 14.30 bis 23 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag ein silbernes Cycletech Silverback Slade 4 Mountainbike in der Pommernstraße in Neutraubling. Das Fahrrad war mit einem Kettenschloss in sich selbst versperrt. Das Schloss wurde mit entwendet. Hinweise bitte an die PI Neutraubling.