PI Neutraubling

Beamte geraten in Beziehungsstreit


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Obertraubling: Beziehungsstreit gipfelt in Beleidigung der Beamten

Aufmerksame Passanten machten die Polizeiinspektion Neutraubling am Samstagabend auf einen Streit in der Regensburger Straße in Obertraubling aufmerksam. Schnell wurde klar, dass es sich um einen Beziehungsstreit handelte. Während der Klärung des Sachverhalts gab einer der Beteiligten seine Personalien nicht an und beleidigte die Beamten mehrfach. Die Person erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und wegen falscher Namensangabe.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neutraubling: Diebstahl von Gartenzubehör

Am Samstag um 17.30 Uhr nutzte ein unbekannter Täter in der Max-Reger-Straße den Schutz der bereits eingebrochenen Dunkelheit, um in den Garten eines Einfamilienhauses zu gelangen. Hier riss er eine fest montierte Gartenschlauchrolle von der Wand. Er nahm auch eine Hängelampe mit. Der Wert des Diebesguts beträgt circa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.

Pentling: Geldbörse gestohlen

Während des Einkaufs in einem Supermarkt in Pentling wurde einer 48-Jährigen gegen 13.30 Uhr die Geldbörse aus ihrer Umhängetasche gestohlen. Derzeit liegen keinerlei Täterhinweise vor. Hinweise zu Tat nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.