PI Neutraubling

Autounfall mit zwei Verletzen bei Schierling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 5.30 Uhr befuhr laut Polizei eine 51-jährige Mercedes-Fahrerin die B15 bei Schierling in Richtung Regensburg und wollte nach links in die Kreisstraße 45 einbiegen. Sie übersah einen entgegenkommenden 54-jährigen BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos. Eine Person wurde mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Person wurde mit Verletzungen im Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Neutraubling auf den Folgeseiten.

Pentling: Anhänger samt Bagger gestohlen - Zeugenaufruf

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Wochenende in der Hohengebrachinger Straße in Pentling ein Anhänger mit aufgeladenen Mini-Bagger gestohlen. Es handelte sich um einen Bagger der Marke "Kubota" mit einer schwarz/gelben Lackierung. Der Schaden beläuft sich auf circa 23.000 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 09401-9302-0.

Köfering: Kabel aus Lagerhalle gestohlen - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Samstag, 23. April, 15 Uhr bis Montag, 25. April, 7 Uhr, entwendete laut Polizei ein bislang unbekannter Täter in der Waldbreite in Köfering 600 Meter verbauter Kabel aus einer Lagerhalle, an der noch gearbeitet wird. Der Schaden wird auf gut 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei Neutraubling bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09401-9302-0.