PI Neutraubling Autounfall mit zwei Verletzen bei Schierling

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Dienstag gegen 5.30 Uhr befuhr laut Polizei eine 51-jährige Mercedes-Fahrerin die B15 bei Schierling in Richtung Regensburg und wollte nach links in die Kreisstraße 45 einbiegen. Sie übersah einen entgegenkommenden 54-jährigen BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos. Eine Person wurde mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Person wurde mit Verletzungen im Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. 

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Neutraubling auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading