PI Neutraubling

Autoknacker klaut Handtasche


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Frau hatte am Dienstag, 27. Oktober, gegen 13.30 Uhr ihren Mini auf dem Friedhofsparkplatz in der Friedhofstraße abgestellt. Das Auto war abgeschlossen. Als sie gegen 13.45 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen worden war. Der Täter hatte aus dem Fahrzeuginneren eine Handtasche gestohlen, die auf dem Fahrersitz lag. In der Tasche befanden sich Bankkarten, Ausweisdokumente und 400 Euro Bargeld. Der zusätzliche Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizei Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.