PI Neutraubling

18-Jähriger tickt auf Veranstaltung aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Obertraubling: 18-Jähriger tickt auf Veranstaltung aus

Bei einer Veranstaltung in der Ernst-Frenzel-Straße in Obertraubling schlug am Samstag gegen 2.15 Uhr ein als Gast geladener 18-Jähriger einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wollte zuvor auf den alkoholisierten Aggressor beruhigend einreden. Im weiteren Verlauf würgte der 18-Jährige eine zur Hilfe eilende Person und biss eine weitere in den Arm. Der aggressive 18-Jährige konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Durch die Polizeibeamten wurde er schließlich kurzzeitig in Gewahrsam genommen und letztendlich der verständigten Mutter übergeben. Ein beim Beschuldigten durchgeführter Alkotest ergab einen Atemalkoholwert von über einem Promille. Nach dem Abschluss der Ermittlungen wird die Strafanzeige der Staatsanwaltschaft Regensburg vorgelegt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Neutraubling: Unbekannter beschädigt Auto

Bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte zwischen Dienstag, 23 Uhr, bis Mittwoch, 20 Uhr, einen schwarzen Pkw BMW/Mini der in der Dresdener Straße auf Höhe der Hs.-Nr. 33 in Neutraubling geparkt war und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Pkw Mini entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro. Hinweise werden an die Polizei Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/9302-0 erbeten.