PI Neutraubling

10.000 Euro aus Gaststätte in Barbing gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Barbing: 10.000 Euro aus Gaststätte gestohlen

Am Samstag zwischen Mitternacht und 10.50 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Kirchstraße in Barbing ein. Der/die unbekannte(n) Täter gelangten vermutlich mittels einer Leiter in das Obergeschoss und hebelten dort mehrere Fenster auf. Aus der Gaststätte wurde Bargeld im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro gestohlen. Der Schaden beläuft sich laut ersten Schätzungen auf 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise können der Polizei in Neutraubling unter der Telefonnummer 09401 / 9302-0 mitgeteilt werden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Obertraubling: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Vermutlich am Freitag zwischen 18.10 und 18.30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße in Obertraubling eine Unfallflucht. Hier wurde ein geparkter, weißer Opel Mokka X angefahren und beschädigt. Am Opel entstand hierdurch an der Stoßstange hinten rechts ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Das Schadensbild lässt auf einen Anstoß durch ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung schließen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Neutraubling unter der Telefonnummer 09401 / 9302-0 in Verbindung zu setzen.

Neutraubling: Außenspiegel abgetreten

Am Samstag zwischen 20.30 und 21 Uhr wurde in der Dresdener Straße in Neutraubling der linke Außenspiegel eines dort geparkten roten Mercedes abgetreten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401 / 9302-0 in Verbindung zu setzen.