PI Neufahrn Zeugen von versuchtem Fahrraddiebstahl gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa

Eching: Unbekannter beim Fahrraddiebstahl gestört

Sonntagnacht gegen 3.30 Uhr konnte eine aufmerksame Zeugin in der Professor-Kurt-Huber-Straße in Eching beobachten, wie eine bislang unbekannte Person sich an einem abgesperrten Fahrrad zu schaffen machte. Als sie den Täter ansprach, lief dieser davon. Polizeibeamte stellten vor Ort fest, dass das Fahrradschloss durchtrennt war. Weil es dunkel war, war es der Zeugin nicht möglich, die Person näher zu beschreiben. Es steht lediglich fest, dass der unbekannte Täter einen grauen Kapuzenpulli getragen hat.

Ein möglicherweise vom Täter am Tatort zurückgelassener Gegenstand könnte die Polizei auf die Spur des Täters führen. Zeugen, die weitere sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn unter 08165/9510-0 zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading