PI Neufahrn

Verkehrsunfall und Einbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Hallbergmoos: Unfall mit Schaden von 10.000 Euro

Am Dienstag fuhr eine 33-Jährige um 8.15 Uhr mit ihrem Auto die B301 von Hallbergmoos in Richtung Ismaning. An der Einmündung zur Dornierstraße übersah sie beim Linksabbiegen einen in der Gegenrichtung fahrenden 29-jährigen Autofahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem aber niemand verletzt wurde. Obwohl beide Fahrzeuge fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Fahrenzhausen: 107 Euro gestohlen

Im Zeitraum von Sonntag, 20 Uhr, bis Dienstag, 8 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Jugendzentrums in Fahrenzhausen, indem sie gegen eines der Fenster traten. Im Gebäude angekommen, hebelten sie eine Kasse auf und entwendeten 107 Euro. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/95100 melden.