PI Neufahrn

Unbekannter zündet Toilettenkabine an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 22.20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neufahrn eine brennende Toilettenkabine am Hollerner See mitgeteilt. Durch das Feuer entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08165/9510-0 Hinweise entgegen.

Neufahrn bei Freising: Unbekannter beschädigt Auto

Am Mittwoch zwischen 20 Uhr und Mitternacht wurde laut Polizei in der Dietersheimer Straße in Neufahrn der linke Außenspiegel eines geparkten Audi A1 beschädigt. Das beschädigte Fahrzeug war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Vermutlich wurde der Außenspiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08165/9510-0 Hinweise entgegen.

Neufahrn bei Freising: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Zwischen Dienstag, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 5.30 Uhr, wurde laut Polizei ein Fiat Ducato beschädigt. Das Fahrzeug stand an der Nordseite des Kurt-Kittel-Rings in Neufahrn in einer Parkbucht. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher war vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen das geparkte Fahrzeug gefahren. Dabei wurden Frontstoßstange und Motorhaube zerkratzt und deformiert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08165/9510-0 Hinweise entgegen.