PI Neufahrn

Unbekannter zersticht Autoreifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine Neufahrnerin meldete am Montag, dass an ihrem schwarzen Skoda die beiden rechten Reifen zerstochen wurden. Da die Reifen beim Abstellen des Autos in der Fritz-Walter-Straße in Neufahrn noch unbeschädigt waren, kann der Tatzeitraum auf Freitag, 16 Uhr, bis Montag, kurz vor 13 Uhr, eingegrenzt werden. Laut Polizei beläuft sich der Schaden auf circa 800 Euro. Hinweise an die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/95100.

Auf der nächsten Seite finden sie weitere Meldungen.

Neufahrn: Ladendieb nach der Tat gefasst

Ein 35-Jähriger wurde am Montagmittag bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Neufahrn bei Freising erwischt, wie die Polizei mitteilt. Anschließend flüchtete der 35-Jährige, konnte aber durch die verständigte Polizei im unmittelbaren Umfeld der Polizeiinspektion Neufahrn gefasst werden. Der Wert der gestohlenen Waren betrug knapp unter 25 Euro.

Auf der nächsten Seite finden sie weitere Meldungen.

Eching: Geldbörse mit 300 Euro aus Tasche geklaut

Eine 31-jährige Münchnerin hat am Samstag ihre Tasche unverschlossen in den Einkaufswagen in einem Einrichtungshaus in Eching gestellt, wie die Polizei Neufahrn mitteilt. In der Tasche befand sich auch ihre Geldbörse. Obwohl diese von außen nicht zu sehen war, stellte die 31-Jährige beim Verlassen des Geschäfts fest, dass ihre Geldbörse samt Inhalt entwendet wurde. Darin befanden sich unter anderem 300 Euro Bargeld. Die Tatzeit kann auf Samstag, 13.30 bis 15 Uhr, eingegrenzt werden. Hinweise an die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/95100.