PI Neufahrn

Unbekannter Reifenschlitzer unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum zwischen vergangenem Samstag (24.04.2021) und Dienstag (27.04.2021) insgesamt neun Fahrräder beschädigt. Die Fahrräder standen in zwei Kellerräumen einer Wohnanlage in der Fritz-Walter-Straße in Neufahrn bei Freising. Es wurden sowohl die Reifen mittels eines Messers zerstochen und aufgeschlitzt, wie auch andere Teile am Fahrrad durch Schläge oder Tritte beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte sich aber sicher mindestens im oberen dreistelligen Bereich befinden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter 08165/9510-20 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Hallbergmoos: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstagvormittag wurde ein grauer BMW, welcher auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rottmeierstraße in Hallbergmoos stand, durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher beschädigte mit seinem Fahrzeug den grauen BMW an der Heckstoßstange, so dass diese brach und verbeult wurde. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich an die PI Neufahrn bei Freising zu wenden (Tel.: 08165/9510-20).