PI Neufahrn

Unbekannter beschädigt Wohnmobil


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 7 Uhr zeigte der Eigentümer eines Fiat-Wohnmobils, das im Klosterweg in Eching abgestellt war, einen Schaden im Wert von circa 1.000 Euro an, der die letzten Tage von einem unbekannten Täter verursacht worden sein musste. An der Unfallstelle konnten noch Teile des Unfallverursachers festgestellt werden, die zu einem Kleintransporter eines 57-Jährigen gehörten. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Neufahrn auf den Folgeseiten.

Goldach: Auto angefahren und geflüchtet

Wie die Polizei mitteilte, wurde in der Nacht auf Dienstag ein weißer Mitsubishi Kombi in Goldach im Kiefernweg angefahren. Der Schaden am Fahrzeugheck wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08165/9510-0.

Neufahrn: VW Passat angefahren - Zeugen gesucht

Am Dienstag zwischen 16 und 19 Uhr war laut Polizei ein grauer VW Passat in der Zeppelinstraße in Neufahrn abgestellt. Ein unbekannter Autofahrer schrammte den geparkten Passat und verursachte einen Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Hinweise an die Polizei Neufahrn unter 08165/9510-0.

Neufahrn: Kleinlaster beschädigt und geflohen

Wie die Polizei mitteilte, wurde in der Nacht auf Mittwoch ein weißer Fiat-Kleinlaster, der in einer Parkbucht auf der Nord-Seite des Kurt-Kittel-Rings in Neufahrn abgestellt war, vermutlich durch einen Lastwagenfahrer beim Ein-/Ausparken im Frontbereich beschädigt. Der Schaden liegt bei circa 5.000 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei unter 08165/9510-0.

Neufahrn: Audi A1 beschädigt - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Mittwoch war laut Polizei ein grauer Audi A1 in Neufahrn an der Dietersheimer Straße auf Höhe der Hausnummer 53 abgestellt. Ein unbekannter Autofahrer verursachte einen Schaden von circa 400 Euro. Hinweise an die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9510-0.

Hallbergmoos: Fußballumkleide beschädigt

Ein unbekannter Täter beschädigte laut Polizei im Zeitraum Mittwoch, 8. Juni bis Montag, 13. Juni die Lichtkuppel der Fußballumkleide am Sportpark Am Söldnermoos in Hallbergmoos. Der Schaden liegt bei circa 2.000 Euro. Hinweise an die Polizei Neufahrn unter 08165/9510-0.

Neufahrn: Radfahrer stürzt nach Berührung mit Auto

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 42-jähriger Renault-Fahrer auf der St2341 bei Neufahrn in Richtung Massenhausen. Etwa auf halbem Weg zwischen Neufahrn und Massenhausen wollte er einen 54-jährigen Radfahrer überholen, jedoch war der Abstand zu gering und er streifte den Fahrradfahrer mit seinem rechten Seitenspiegel. Dieser stürzte, verletzte sich am Arm und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden am Seitenspiegel liegt bei circa 2.000 Euro.