PI Neufahrn

Mülleimer beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Mülleimer beschädigt

Am Samstagabend wurde am Bahnhof in Eching ein Mülleimer beschädigt. Eine Gruppe, bestehend aus etwa neun jungen Erwachsenen, stieg gegen 18.50 Uhr aus der S-Bahn von München kommend am Bahnhof in Eching aus. Drei Personen rissen einen Mülleimer aus der Halterung und warfen ihn in Richtung der Fahrradständer. Da ein Teil der Gruppe in Tracht gekleidet war, liegt der Verdacht nahe, dass die Personen zuvor das Oktoberfest besucht haben. Von den Tätern existieren Bildaufnahmen. Die Täter dürften im Alter von etwa 16 bis 20 Jahre alt sein. Einer der jungen Männer trug eine blaue Jacke mit einem breiten weiße Querstreifen und eine graue Hose, einer trug eine Lederhose und schwarze Jacke, der dritte trug eine auffällig gelbe Jacke. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel.: 08165/9510-0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Neufahrn: Unfallflucht

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Samstag zwischen 15.35 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Kino in der Bajuwarenstraße. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein weißer 1er BMW gegen einen geparkten Opel gefahren. Am Opel wurde dadurch der rechte vordere Kotflügel und die Beifahrertür beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten. Am Steuer des BMW saß eine Frau. Zeugen, die Angaben zum unfallverursachenden Auto machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn unter 08165/9510-0 zu melden.

Fahrenzhausen: Laternenmast angefahren

Ein Lkw-Fahrer wollte am Freitag um 16.15 Uhr in der Freisinger Straße in Fahrenzhausen wenden. Hierzu fuhr er rückwärts in die Freisinger Straße ein und touchierte mit der rechten Fahrzeugseite einen Laternenmast. Dadurch wurde der Mast umgeknickt und das Laternengehäuse beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter 08165/9510-0 bei der Polizeiinspektion Neufahrn zu melden.