PI Neufahrn

Mit Fäusten und Cuttermessser


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Streit am Arbeitsplatz endet mit Handgreiflichkeiten

Aus bislang nicht bekannten Gründen gerieten am vergangenen Dienstagvormittag ein 64-Jähriger und ein 48-Jähriger an ihrem Arbeitsplatz, eine Lagerhalle in Neufahrn, in Streit. Während der Jüngere den Älteren wohl mit Schlägen am Arm verletzte, versuchte der Ältere erfolglos den anderen Mann mit einem Cuttermesser zu treffen. Die Streithähne konnten von ihrem Chef getrennt werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen einem wechselseitigen Körperverletzungsdelikt aufgenommen. Ernsthafte Verletzungen gab es glücklicherweise nicht.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neufahrn: Unfallflucht

Ein am Samstagabend im Fürholzer Weg in Neufahrn abgestellter schwarzer Volvo wurden gegen 21 Uhr bei einem Unfall beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Verursacher einen schwarzen BMW mit Erdinger Zulassung. Am Volvo entstand ein geschätzter Schaden von 3.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Neufahrn bei Freising unter Telefon 08165/9510-0 zu wenden.