PI Neufahrn

Mann randaliert und leistet Widerstand gegen die Polizei 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagvormittag wurde die Polizei wegen eines Randalierers in die Dietersheimer Straße in Neufahrn gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass eine männliche Person auf das Dach seines Wohnhauses gestiegen war und lautstark ausländerfeindliche Kommentare sowie rechtsradikale Parolen von sich gab. Zudem schallte extrem laute Musik aus dem betreffenden Wohnanwesen. Nachdem der Mann bereits beim Öffnen des Gartentors die Beamten verbal anging, wurde er auch handgreiflich. Da er gegen die Anweisungen der Beamten Widerstand leistete, musste er gefesselt werden, wogegen er sich zwar massiv - jedoch erfolglos - wehrte. Nachdem der Mann sich nicht beruhigen ließ und er mehrfach äußerte, die eingesetzten Beamten töten zu wollen, wurde er in die Isar-Amper-Klinik nach Taufkirchen verbracht.