PI Neufahrn

Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend. Ein 58-Jähriger aus München fuhr laut Polizei mit seinem Kraftrad die Dietersheimer Straße in Eching. Vor ihm fuhr ein 51-jähriger Mann, mit seinem Ford, der nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Zeitgleich versuchte der Motorradfahrer ihn zu überholen und es kam zum Unfall. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer sowie sein neunjähriger Mitfahrer leicht verletzt. Da es sich lediglich um leichte Verletzungen handelte, bestand keine weitere Behandlungsnotwendigkeit.

Neufahrn: Mann bei Unfall schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag bei Neufahrn b. Freising. Ein 19-jähriger Neufahrner fuhr laut Polizei mit seinem Kraftrad von Massenhausen in Richtung Neufahrn. Er fuhr hinter einer Fahrzeugkolonne von zwei Autos. Aufgrund eines Radfahrers, welcher in gleicher Richtung unterwegs war, mussten beide Autos abbremsen, da es wegen des Gegenverkehrs nicht möglich war, zu überholen. Dies bemerkte der Kraftradfahrer zu spät und fuhr auf den hinteren Wagen auf. Dabei stürzte er und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Bei den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.