PI Neufahrn

Im Autohaus im Ausstellungsfahrzeug übernachtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In einem Autohaus in der Grünecker Straße nächtigte ein bislang unbekannter Täter in einem der Ausstellungsfahrzeuge. Dabei wurde der Innenraum eines Mercedes GLK stark beschädigt und verunreinigt. Der Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9510-0.

Zwei weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Rote Ampel in Eching übersehen

Am Montag gegen 11.15 Uhr fuhr ein 19-jähriger Ford-Fahrer von Eching aus auf der St2053 nach Neufahrn. An der Kreuzung zur Einfahrt der A9 übersah er eine rote Ampel, fuhr weiter und kollidierte mit dem Mercedes-Lasters eines 49-Jährigen.

Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Laster entstand lediglich Sachschaden. Der Gesamtschaden belief sich auf etwa 12.000 Euro. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.

Baumarkt in der Dieselstraße beklaut - Zeugenaufruf

Am Montag gegen 11.30 Uhr versuchten zwei südländisch aussehende Männer in einem Baumarkt in der Dieselstraße insgesamt vier Bosch-Maschinensets zu klauen. Nachdem durch einen der beiden zwei Bosch-Maschinensets entwendet wurden, verließen beide Unbekannte den Markt vorzeitig. Die restlichen zwei Maschinensets ließen sie zurück. Dieser Vorgang konnte durch Zeugen zwar beobachtet, jedoch zunächst nicht als Diebstahl wahrgenommen werden. Erst nach Überprüfung der Videoaufzeichnungen stellte sich heraus, dass die Ware nicht bezahlt wurde.

Die Täter konnten derweil unbehelligt entkommen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 550 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9510-0.