PI Neufahrn

Hinweise zu Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 30-Jähriger hatte seinen Audi, am Montag, den 21. Dezember, gegen 14.30 Uhr in der Christl-Cranz-Straße in Neufahrn auf einem Parkplatz abgestellt. Als er tags darauf gegen 14 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass die linken vordere Fahrzeugseite und die linke vordere Felge beschädigt worden waren. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Da der Verursacher des Schadens keinen Hinweiszettel hinterlassen und sich auch sonst nicht weiter um den Vorfall gekümmert hatte, ermittelt die Polizei wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise zu der Unfallflucht geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08165/9510-0 mit der Polizei Neufahrn bei Freising in Verbindung zu setzen.