PI Neufahrn

Graffitisprayer unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hallbergmoos: Graffitisprayer unterwegs

Bei ihrem Sparziergang fielen einer 20-Jährigen aus Hallbergmoos Dienstagnacht um 22.05 Uhr in der Theresienstraße in Hallbergmoos zwei Männer auf. Die Umstände wurden schnell klar, als sie zudem zwei frische Graffiti an der dort ansässigen Bäckerei bemerkte. Die beiden Unbekannten suchten das Weite. Die verständigten Polizeistreifen konnten diese nicht mehr antreffen. Die Polizeiinspektion Neufahrn hat die Ermittlungen aufgenommen und überprüft anhand der Täterbeschreibungen Zusammenhänge zu anderen Schmierereien.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Neufahrn: Einbrecher gestört

Zwei bislang unbekannte Täter versuchten Mittwochnacht den Seiteneingang einer Apotheke in der Echinger Straße in Neufahrn aufzuhebeln. Ein Anwohner wurde auf das Geschehen aufmerksam und informierte umgehend die Polizei. Die Einbrecher bemerkten jedoch den Zeugen. Sie ließen von der Tat ab und ergriffen die Flucht. Im Zuge einer Fahndung durch mehrere Streifenbesatzungen konnten sie nicht mehr festgestellt werden.

Die unbekannten Männer waren etwa 20 Jahre alt, 180 cm groß und von schlanker Statur. Einer der Täter trug eine schwarze Oberbekleidung mit auffälligem weißem Muster auf der Rückseite. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Telefonnummer 08165 / 9510 - 0 entgegen.