PI Neufahrn

Gegen Baum geprallt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine 57-Jährige aus Neufahrn bei Freising fuhr am Dienstagnachmittag auf der Dietersheimer Straße in Fahrtrichtung Dietersheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin laut Polizei nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und der Wagen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 10.000 Euro.

Eching: Unbekannter fährt Auto an

Ein 53-Jähriger aus Eching erschien laut Polizei am Dienstag bei der Polizeiinspektion Neufahrn b.Freising und teilte mit, dass sein in der Kleiststraße in Eching geparkter Wagen angefahren wurde. Offensichtlich war eine bislang unbekannte Person mit einem Fahrzeug gegen den geparkten grauen BMW gestoßen und hatte seine Fahrt im Anschluss fortgesetzt, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Bei dem Verkehrsunfall wurde die rechte Heckstoßstange des geparkten Wagen verkratzt. Die Tatzeit kann auf den Zeitraum Samstag, 8.30 Uhr, und Dienstag, 17.15 Uhr, eingegrenzt werden.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn b.Freising unter der Telefonnummer 08165 9510 0.