PI Neufahrn

Einbruch in Döner-Stand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 16. August, kurz nach Mitternacht, bemerkte ein Anwohner, dass aus einem Döner-Verkaufsstand in Neufahrn, Am Hart, Geräusche kommen, zudem konnte er Licht in dem Verkaufsstand sehen. Der Mitteiler konnte im Innenraum des Standes einen Mann feststellen, der auf Ansprache sofort in Richtung Bahnhof flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, blieb leider erfolglos. Der unbekannte Mann hatte die Türe des Verkaufsstandes aufgebrochen und wohl durchsucht. Die Höhe des Diebesgutes ist noch nicht bekannt. Der unbekannte Täter wurde von dem Zeugen wie folgt beschrieben: etwa 1,60 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, Glatze, trug eine blaue Sportjacke. Wer Hinweise zu dem Einbruch bzw. zu dem Unbekannten geben kann wird gebeten, sich mit der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100, in Verbindung zu setzen.