PI Neufahrn

Corona-Testzentrum beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Montag wurden am Corona-Testzentrum in der Bajuwarenstraße in Mintraching bei beiden Containern die Plexiglasscheiben eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Ob es sich nur um Vandalismus oder einen konkreten Angriff auf das Testzentrum handelt, ist bislang unklar. Hinweise erbittet die PI Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/9510-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Hallbergmoos/Goldach: Versuchter Wohnungseinbruch

Ein freistehendes Einfamilienhaus wurde nach aktuellen Erkenntnissen von einem bislang unbekannten Täter angegangen. Der Eigentümer hatte sein Haus am Dienstagmorgen verlassen. Als er am Nachmittag des selben Tages zurückkehrte, bemerkte er Kratz- und Hebelspuren an der Haustür. Offensichtlich war die Tür so stabil, dass der Täter sein Werk nicht vollenden konnte, denn ins Haus war er tatsächlich nicht gelangt. Der verursachte Schaden wird auf 600 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die PI Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/9510-0.

Eching: Fahrrad gestohlen

Ein am Sonntag am Bahnhof in Eching abgestelltes und abgesperrtes Klapprad der Marke Cyco in silber wurde von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise erbittet die PI Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/9510-0.