PI Neufahrn

Benzin abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Benzin abgezapft

Ein bislang unbekannter Täter machte sich im Zeitraum zwischen Mittwoch und Freitag vergangener Woche an einem blauen Opel Corsa zu schaffen, der in Dorfstraße in Mintraching abgestellt war. Mittels eines derzeit noch unbekannten Werkzeugs bohrte der Täter den Benzintank des Fahrzeugs auf und zapfte somit eine Menge von einigen Litern Benzin ab. Der Fahrzeughalterin fiel der Schaden erst dann auf, als beim Tanken Benzin nach unten auf den Boden floss. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Neufahrn zu wenden (Tel.: 08165/9510-0).

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Hallbergmoos: Auto beschädigt

Am Freitagmorgen stellte der Halter eines schwarzen Opel Antara fest, dass sein auf der Straße "Am Hufeisen" abgestelltes Fahrzeug am Heck beidseitig durch Fußtritte und wohl auch Faustschläge demoliert wurde. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 1.500 Euro. In diesem Zusammenhang erinnerte sich der Fahrzeughalter daran, in der Nacht gegen 3.40 Uhr durch einen lauten Schlag geweckt worden zu sein, er konnte dann noch zwei männliche Personen auf der Straße entdeckten. Inwiefern die beiden männlichen Personen für die Sachbeschädigung in Frage kommen ist derzeit nicht bekannt, Zeugen werden jedenfalls gebeten, sich bei der Polizei Neufahrn zu melden (Tel.: 08165/9510-0).